[2.0.x] Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
das ist schon mal ein Teilerfolg....MartinausBerlin hat geschrieben:Doch!
...templates\subSilver\admin\admin_remind_inactive_user_body.tpl ist auf dem Server!!!
Hast Du das File denn auch hier liegen:
..../Forum/phpBB2/templates/Athena/admin/admin_remind_inactive_user_body.tpl
Ich schätze nicht....
Man muss Änderungen an *.tpl-Files immer in JEDEM Style, der verwendet wird, machen, genau so, wie man auch neue *.tpl-Files in jeden Style-Ordner hochladen muss.
EDIT:
ein netter Doppelpost....
-
- Mitglied
hi,
ich weiss nicht, ob ich etwas ich falsch gemacht habe (viel kann man ja eigentlich nicht falsch machen), aber die richtigen daten stehen da bei mir nicht, wenn ich inaktive user erinnern will.
mir wird z.b. das letzte login-datum eines users als 3.3.2007 angezeigt, sein letzter beitrag im forum war jedoch am 19.7.2007.
weiss jemand rat? bekannter fehler?
ich weiss nicht, ob ich etwas ich falsch gemacht habe (viel kann man ja eigentlich nicht falsch machen), aber die richtigen daten stehen da bei mir nicht, wenn ich inaktive user erinnern will.
mir wird z.b. das letzte login-datum eines users als 3.3.2007 angezeigt, sein letzter beitrag im forum war jedoch am 19.7.2007.
weiss jemand rat? bekannter fehler?
Hallo,
das Problem hatte ich auch, vielleicht hilft Dir das weiter:
Admin reminder 1.0.7 "Letzter Besuch"
das Problem hatte ich auch, vielleicht hilft Dir das weiter:
Admin reminder 1.0.7 "Letzter Besuch"
Grüße
Felix
Felix