hi zusammen,
ich möchte gerne eine art contest durchführen, wo erst mal leute vorgeschlagen werden können, dies könnten sich dann z.b. vorstellen und anschließend sollen diese dann bewertet werden. dies könnte über mehrere runden gehen, wo immer wieder neu abgestimmt werden muss.
hat jemand einen ansatz, welchen mod ich hierfür verwenden kann ?
danke.
contest mod oder soetwas gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
beim Autor des Mods funktioniert die Mod ,schau mal hier:
http://www.hundefotografie.org/forum/al ... enu#anchor
Eine andere Contest Mod ist mir nicht bekannt, sonst hätte ich diese schon eingebaut, da diese ja bei mir, warum auch immer, nicht funktioniert.
EDIT: Fehler gefunden, Dateien nicht komplett bearbeitet.
beim Autor des Mods funktioniert die Mod ,schau mal hier:
http://www.hundefotografie.org/forum/al ... enu#anchor
Eine andere Contest Mod ist mir nicht bekannt, sonst hätte ich diese schon eingebaut, da diese ja bei mir, warum auch immer, nicht funktioniert.
EDIT: Fehler gefunden, Dateien nicht komplett bearbeitet.
Zuletzt geändert von redbull254 am 09.05.2007 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
thompson hat geschrieben:gibt es "nur den wohl nicht funktionierenden" contest mod im pimp my album mod ?
dazu sage ich nur:
If you cant install it - you are not worth it...
Such Dir am Besten den kompletten Kontest-MOD (auf oxpus.de) und bau ihn ganz alleine ein.
Manchmal kann ich echt den Kopf schütteln!
->hier, -> hier und auch -> hier, oder aber... -> hier, sowie in allen aktuellen Dimension-Boards ist der (für Leute, die sowas nicht installieren können) "funktionsunfähige" Contest-MOD mit dem PmA-Paket am Laufen.
Wer sich mal mit der Installation befasst - was wirklich nicht schwer ist - hat einen gut laufenden Contest.
EDIT: ich bin nicht der Autor des Contest-MOD - Bootenks ist der Autor des Contest-MOD !
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied