Wie heist dieser Smilie Mod ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fantasie

Wie heist dieser Smilie Mod ?

Beitrag von Fantasie »

Hallo,

leider weiss ich nicht wie dieser Smilie Mode heist:

[ externes Bild ]
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Moin Moin,

guckst du hier Smilie Categories

Da findest auch ne deutsche übersetzung dazu :wink:
Fantasie

Beitrag von Fantasie »

Nee das ist er nicht, den hatte ich schon mal drauf. Nach der Installation konnte ich nicht mehr posten, hatte einen Fehler in einer Datei, die gar nicht geändert wurde durch den Mod. Suche lieber den Mode da oben, der ist im Siteboardforum vorhanden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Na gut :roll:

Die Abbildung oben zeigt ja auch nicht die neueste Version, wenn ich es richtig in Erinnerung habe müsste das irgendwas mit Version 1.1.1 sein oder so.

Ich hatte die auf jeden Fall mal und auch die neuere funzt ohne Probleme. Deswegen lasse ich einen Einbaufehler deinerseits mal dahingestellt. :oops:

Wenn du Kategorien willst, dann bist aber richtig mit Smilie Categories. :wink:
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Doch, das auf den Bildern ist der SmilieCategories. Allerdings in einer alten Version.

Wenn du nach einem Mod-Einbau nicht posten konntest, dann wirst du da wohl etwas falsch gemacht haben.
Fantasie

Beitrag von Fantasie »

Ok, werden den nochmal einbauen und den Fehler hier mal aufführen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“