Ständig 4 Gäste dies nicht gibt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ständig 4 Gäste dies nicht gibt
Wenn ich in der Administration mir anzeigen lasse, wer online ist, steht da seit 2 Monaten 4 Gäste drin, die angeblich den letzten Seitenupdate im Forum irgendwann im Jahre 2345 oder so hatten (bzw. haben werden). Sprich diese 4 Gäste stammen aus der Zukunft und daher gibts für die auch nie ein Timeout und ich hab die immer in der Forenanzeige als momentane Gäste grrrrr. wie krieg ich die raus?
Über diese Abfrage kickst Du alle "Gäste" aus der Sessions Tabelle:
Einfach im phpMySQl - SQL Fenster eingeben und abschicken.
Code: Alles auswählen
DELETE FROM phpbb_sessions WHERE session_user_id = -1