Hallo,
ich habe gerade in einem Forum gesehen das es irgendwie gehen muß das man zwischen einzelnen Postings Links oder Banner einbauen kann. Leider habe ich hier nichts dazu gefunden. Wer kann helfen? Gibt es dafür einen Mod?
Danke!
Einblendungen zwischen Postings - wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Also wenn es nach jedem Posting sein soll, einfach entsprechenden HTML code vor in die templates/dein_style/viewtopic_body.tpl einbauen
Code: Alles auswählen
<!-- END postrow -->
kein Support per PN
Hallo,Elvis hat geschrieben:oder Du benutzt den GaBo
den habe ich nun eingebaut,die Daten rüber gefahren und das DB update durchgeführt nur leider wird nicht im ACP angezeigt!? Woran könnte das liegen?