Hi
Ich habe in meinem Forum den Attachment und den Recent Topics Mod eingebaut......
Hat jemand eine Lösung das die Icons des Attachments im Recent Mod angezeigt werden so wie das auch auf der viewforum Seite der Fall ist ??
Durch die Suche habe ich zu dem Thema leider absolut garnichts gefunden und meine Versuche das umzusetzen sind gescheitert !
Ich habe auch in anderen Foren und mit Google gesucht aber auch das brachte nichts,
Wenn da jemand nen Tip hätte würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Red Benz
Attachment Icon im Recent Topics anzeigen ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi Miriam
Zum Beispiel wird auf der Seite viewforum vor dem Titel das Icon angezeigt ob im Thema ein Film enthalten ist,
zu ersehen hier
http://www.tuning-crew-nord.com/viewforum.php?f=5
und es wäre eben schön wenn man das auch auf der index Seite im Recent Thopic ( anzeige der Letzten Themen auf denen geantwortet wurde) angezeigt bekäme.
Gruß
Red Benz
Zum Beispiel wird auf der Seite viewforum vor dem Titel das Icon angezeigt ob im Thema ein Film enthalten ist,
zu ersehen hier
http://www.tuning-crew-nord.com/viewforum.php?f=5
und es wäre eben schön wenn man das auch auf der index Seite im Recent Thopic ( anzeige der Letzten Themen auf denen geantwortet wurde) angezeigt bekäme.
Gruß
Red Benz
- nickvergessen
- Ehrenadmin
UUUUUUUUUUPSnickvergessen hat geschrieben:Kannst du aml n Screenshot machen und farbig anmalen wo du da so n zeichen siehst?
Sorry
Habe grade bemerkt das das nur eingeloggte sehen können, mein Fehler, war mir vorher nicht aufgefallen da ich ja immer eingeloggt bin -

Da ist dann vor dem Titel ein WinMedia Icon
Also mache ich nachher mal die Variante mit dem Screenshot ------
Gruß
Red Benz
- nickvergessen
- Ehrenadmin
[ externes Bild ]
es geht um die beiden WinMedia Icons im original Attachmenz Mod sind andere enthalten.
Gruß
Red Benz
[ externes Bild ]
es geht um die beiden WinMedia Icons im original Attachmenz Mod sind andere enthalten.
Gruß
Red Benz