Hi Leute,
ich hab mir den Verwanungs mod runtergeladen aber we instalier ich ihn??? Über Suchen hab ich nichts gefunden und diese englische Anleitung die beim Mod enthalten ist hilft mir nicht. Achja und wie lad den mod mit in mein Forum hoch??????
Hofe auf schnelle antwort
MfG ICH
Verwarnungen instalieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
ich habs versucht bekomme es aber nicht hin kann mir jemand den Mod einbauen und dann die Ordner an: fire-fan@gmx.de schicken????? Wär nett von euch wenn es einer für mich macht
MfG ICH
MfG ICH
-
- Mitglied
Wenn es immer noch um ein Forum bei www.phpbb3.com geht, dann muss ich Dich noch einmal darauf hinweisen, dass Du keinen Zugriff via FTP hast und nicht an die MySQL-Datenbank gelangst.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
ich bin grad dabei jetzt ein richtiges Forum hochzuladen aber ich weiß nicht wie ich den Mod reinbekomme da ch die Anleitung nicht verstehe.Michael Zacher hat geschrieben:Wenn es immer noch um ein Forum bei www.phpbb3.com geht, dann muss ich Dich noch einmal darauf hinweisen, dass Du keinen Zugriff via FTP hast und nicht an die MySQL-Datenbank gelangst.
Also das installieren ist nicht so schwer! Du musst halt nur paar wärter englisch verstehen! Aber es gibt ja auch, wie oben gepostet, eine anleitung dazu! Lies sie dir durch, bzw versuch auch mal, wenn dus selbst ständig machen möchtest, mit Easy Mod
Ich komm mit klar, zwar nur bei n paar mods kompatible aber ok. Und dann so langsam immer weniger mit EM machen ^^ das funzt