Von Fortgeschrittene Methode zu Einfache Methode wechseln

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BiERWiESEL
Mitglied

Von Fortgeschrittene Methode zu Einfache Methode wechseln

Beitrag von BiERWiESEL »

Hi , ich nutze phpBB 2.0.17.
Wenn ich die Befugnisse einzelner User ändern will komm ich bei manchen direkt in die Fortgeschrittene Ansicht und bei den anderen in die Einfache Methoden Ansicht. Bei den Leuten mit Fortgeschrittener Ansicht kann ich immer wieder auf "Einfache MEthode" gehen doch ich komm immer wieder auf die gleiche seite...genauso wenn ich z.b. mal alles dort inaktiv stelle und absende kommen manche felder mit Aktiv wieder...

könnt ihr mir da helfen ?

danke
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Wir helfen doch gern... Aber vllt hilfst Du zuerst uns: Mach bitte ein Update auf die aktuelle Version (und ich meine nicht, die Versionsnummer in der DB zu ändern. :P )
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
BiERWiESEL
Mitglied

Beitrag von BiERWiESEL »

aber dann sind ja die janzen hacks weg oder ?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Nicht, wenn Du es nicht willst... Update-Hilfe
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
BiERWiESEL
Mitglied

Beitrag von BiERWiESEL »

vielen dank erstmal....jetzt hab ich aber mal ne frage wie ich den konsolen befehl ausführe...hab es mal mit einem RAW Befehl per FTP CLient gemacht und einmal bin ich per CMD auf den FTP und hab ihn da gestartet. doch ncihts passierte
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Mach die Codeänderungen doch einfach von Hand.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“