Hallo,
ich habe in einem Forum folgenden Snippet eingebaut: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49498
Wenn man nun in dem Forum etwas postet, wird der Beitragszähler des Benutzers wie gewollt nicht erhöht.
Wenn man nun aber diesen sozusagen "nicht gezählten" Beitrag löscht, wird der Beitragszähler um eins erniedrigt...das ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache, dass ungezählte Beiträge bei Löschung abgezogen werden.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Wäre super, wenn jemand dazu eine Idee hat.
Beitragszähler Snippet Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
@Kewwwin: Weißt du, wie ich dafür sorge, dass dies nur bei der einen Foren-ID gemacht wird?
Denn ansonsten ist es schon ganz gut, wenn die gelöschten Beiträge auch aus den Zählern weg sind.
@Dr.Death: Da ich in dem Forum nur "Techniker" bin und inhaltlich nichts damit zu tun habe, wäre es mir lieber das wie oben beschrieben gelöst zu bekommen, da ich das Verhalten der Mods nicht so gut beeinflussen kann.
Im Fall der Fälle werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen, also danke für diesen Hinweis
Denn ansonsten ist es schon ganz gut, wenn die gelöschten Beiträge auch aus den Zählern weg sind.
@Dr.Death: Da ich in dem Forum nur "Techniker" bin und inhaltlich nichts damit zu tun habe, wäre es mir lieber das wie oben beschrieben gelöst zu bekommen, da ich das Verhalten der Mods nicht so gut beeinflussen kann.
Im Fall der Fälle werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen, also danke für diesen Hinweis