"Knigge bestätigen" Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Knigge bestätigen" Mod
Ich mache mir mal die Mühe den Knigge bestätigen Mod für Beiträge und PN´s, der hier auf phpbb.de im Einsatz ist zu erstellen.
Er hat folgende Fuetures
- Komplett ein- und austellbar im ACP
- Befugnisse, wer die "Strafe" Usern verteilen darf können umfangreich im ACP gesteuert werden, sie können Admins, Mods, Gruppen aber auch nur bestimmten Usern vergeben werden
- Beim Auferlegen der "Strafe" kann ein Grund angegeben werden
- Was in er Box steht, die man bestätigen muss, kann über das ACP geändert werden
- Im ACP hat der Admin eine eigene Seite für den Mod. Hier ist eine umfangreiche Liste aller "Strafverteilungen" mit Datum der Auferlegung, Anzahl der nötigen Bestätigungen, Grund für die Auferlegung usw.
Der Mod wird fürs phpBB2 rauskommen, da ich phpBB3 doof finde
Er hat folgende Fuetures
- Komplett ein- und austellbar im ACP
- Befugnisse, wer die "Strafe" Usern verteilen darf können umfangreich im ACP gesteuert werden, sie können Admins, Mods, Gruppen aber auch nur bestimmten Usern vergeben werden
- Beim Auferlegen der "Strafe" kann ein Grund angegeben werden
- Was in er Box steht, die man bestätigen muss, kann über das ACP geändert werden
- Im ACP hat der Admin eine eigene Seite für den Mod. Hier ist eine umfangreiche Liste aller "Strafverteilungen" mit Datum der Auferlegung, Anzahl der nötigen Bestätigungen, Grund für die Auferlegung usw.
Der Mod wird fürs phpBB2 rauskommen, da ich phpBB3 doof finde
leere signatur
-
- Mitglied
Hi,
genau nach diesem Mod suche ich schon seid Tagen, denn ich habe ein Forum für meine Schule und die kleinen Schüler muss man ja an alles errinern. Dies Mod wäre sehr wichtig für mich. Wäre toll wen ich es bekommen könnte, wenn du es fertig hast.
genau nach diesem Mod suche ich schon seid Tagen, denn ich habe ein Forum für meine Schule und die kleinen Schüler muss man ja an alles errinern. Dies Mod wäre sehr wichtig für mich. Wäre toll wen ich es bekommen könnte, wenn du es fertig hast.

- killerbees19
- Mitglied
Dann würde es den "News-Forums" MOD von mir auch nicht gebenswitchon hat geschrieben:falls das phpbb.de Team Einwände hat, weil ja die Idee von phpbb.de kommt

Klingt super dein MOD, bin schon gespannt

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
-
- Mitglied
also das plötzliche erscheinen von phpBB3 RC1 hat mich (wie denke ich mal, auch viele andere) sehr überrascht und ich habe auf meinen beiden Boards den Mitglieder versprochen, sobald RC1 erscheint auf diese upzudaten. Das hat mir schon einige Zeit genommen. Denn besonders eins dieser Foren (ein privates Forum für meine Schule, mit Stundenplanfunktionen, Lehrerverwaltungen usw. muss so umgebaut werden, dass all diese funktionen dort bald verfügbar sind, deshalb zögert sich das mit dem Mod noch etwas heraus. Tut mir leid. Ich werde dann eine Version für phpBB2 und eine für phpBB3 veröffentlichen, da ich mit der Version für phpBB2 schon so weit bin, dass es schade wäre, diese jetzt abzubrechen
leere signatur