Video in post

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Kewwwin hat geschrieben: Verlinke mal die bbcode.php. Wie das geht siehst du in meiner Signatur.
achim89

Beitrag von achim89 »

jo
hier :P
http://firestormboard.fi.funpic.de/includes/bbcode.txt
danke dass du mir so hilfst
Edit:
habs nochmal eingespielt
die meldung ist jetzt weg
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

EDIT: Code entfernt

Gruß
Zuletzt geändert von Kewwwin am 11.05.2007 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
achim89

Beitrag von achim89 »

hm,....... hat kein unterschied gemacht..... wüsste auch nicht warum
wenn ich zum beispiel habe

testtext1
qqqqqqq
testtext2
und ich nach text testtext1 qqqqqqq entfernen muss und vor vor testtext2 einfügen muss....

kann des sein......, dass des problem darin liegt, dass das forum automatisch die links in urls umwandelt?
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

einen Versuch war es wert. Außedem ist die Behauptung
wüsste auch nicht warum
wenn ich zum beispiel habe

testtext1
qqqqqqq
testtext2
und ich nach text testtext1 qqqqqqq entfernen muss und vor vor testtext2 einfügen muss....
falsch! Dein Code war an einer falschen Stelle. Es kann sein dass durch die nicht exisitierende Datei "includes/class_message.php" der Fehler entsteht. Leider weiß ich derzeit selber keine Lösung. Soltle ich eine Lösung wissen, werde ich sie posten.

Gruß
achim89

Beitrag von achim89 »

achsoooo,.... ja dann :P
ja kann sein.... aber ich hab mal nach der class dings bums gegooglet und hab n paar andere posts gefunden, in der sie erwähnt wurde
z.B. beim ch mod wird sie benötigt oder so
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“