Hallo Leute,
ich hatte mal vor geraumer Zeit in einem Forum gesehen, daß ich als Author mein Posting als [Erledigt] usw. deklarieren konnte.
Jetzt habe ich natürlich schon alles möglich gesucht, sowohl hier als auch in anderen Foren. Aber wenn man nicht weiß, wie der MOD heißt, dann würde man sich ja nach 2 Jahren erst zu einem Namen kommen.
Kann jemand etwas mit dieser Aussage anfangen und mir dann auch helfen?
Danke für eure Mühen!
Gruß
Uni
"[Erledigt]" -MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Seid ihr euch sicher das der Hack gemeint ist?
Denn der kann ja beim erstellen des Threads den Prefix auswählen, bzw. auch beim späteren editieren des 1. Posts, sofern das noch erlaubt ist, bei mir im Board z.B. nicht, was bedeutet das das sehr umständlich ist.
Ich habe schon die Möglichkeit gesehen das unten über einen Button zu machen, nur möglich für denjenigen der das Thema gestartet hat.
Ich weiß aber nimmer ob das in nem phpBB war!
Denn den würde ich auch nehmen!
Denn der kann ja beim erstellen des Threads den Prefix auswählen, bzw. auch beim späteren editieren des 1. Posts, sofern das noch erlaubt ist, bei mir im Board z.B. nicht, was bedeutet das das sehr umständlich ist.
Ich habe schon die Möglichkeit gesehen das unten über einen Button zu machen, nur möglich für denjenigen der das Thema gestartet hat.
Ich weiß aber nimmer ob das in nem phpBB war!
Denn den würde ich auch nehmen!