MOD gegen Hacker usw

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
19cyprinus88
Mitglied
MOD gegen Hacker usw

Beitrag von 19cyprinus88 »

Hallo,

ich habe irgendwie ein dickes Problem. Ich habe den CTracker eingeschaltet, die Visuelle bestätigung eingeschaltet, die Emailbestäigung eingeschaltet und ein extra feld mit der Frage ob man ein Mensch ist oder nicht. So aber bei mir gibt es immernoch genug Bots, Hacker oder was weiß ich die sich anmelden. Dazu kommt noch das ich nun 2 Beiträge hatte von Gästen. Dies kann nicht sein weil ich das garnicht freigeschaltet habe. Ich habe mehrere E-Mail Adressen bannen lassen über den ACP. Wer kann mir helfen... :(
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

hättest du einmal die Suche benutzt, wärst du auf folgende Artikel gestoßen:

Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
und
[Sammlung] Hilfe bei Spam oder autom. BOT-Registrierungen
und
So mache ich mein Board sicher

Gruß
19cyprinus88
Mitglied

Wie können denn Gäste schreiben wenn sie keine befugniss dafür haben?
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,
19cyprinus88 hat geschrieben:Wie können denn Gäste schreiben wenn sie keine befugniss dafür haben?
Du hast die Lösung eigentlich schon gesagt. Das Wort ist Befugnisse. Und in deinem ACP gibt es auch die Abteilung Befugnisse unter Kategorie Forum :oops: .

Gruß
19cyprinus88
Mitglied

Dort sind sie nicht freigeschaltet. Ich habe extra nochmal nahcgeschaut. Und das ist ja das blöde :(

Habe nun Angst das ich Morgens aufstehe und das Forum ist Kaputt
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

na dann habe mal weiter Angst.... :roll:

Spaß beiseite: Hast du irgendwelche MODs eingebaut? Wenn ja welche waren die zuletzt? Nur der CrackerTRacker? Hast du diesen korrekt eingebaut. Bei diesem großen MOD muss man genau schauen wie man einbaut. Ich würde es nochmal genau ansehen :oops:

Gruß
19cyprinus88
Mitglied

Also den letzten den ich eingebaut habe, ist daneben gegangen... Kann es daran liegen?
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

Ja. Du hast 2 Möglichkeiten: Ausbauen oder Korrigieren.

Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“