Hallo,
ich kann mich erinnern, dass ich hier einmal eine MOD gesehen habe, mit der man sich im Forum aufgetretene PHP Fehlermeldungen schicken lassen konnte...
Aber ich finde diese MOD nicht mehr, und wollte deswegen nachfragen, ob jemand Infos darüber hat
lg
PHP Fehlermeldungen per Mail schicken ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was hast Du denn die letzten 5 Monate gemacht? Gewartet?
Probiere es hiermit -> Klick
Probiere es hiermit -> Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo,
erst einmal danke für die Antwort
Naja ich hab es damals nicht weiterverfolgt, weil es eher nur "nice-to-have" war... hab mir ein perl script aus der Hölle gebastelt, php angewiesen alle Fehler in eine Log-Datei zu schreiben, und mir das Ding täglich mailen lassen ;=)
Ist aber auf die Dauer auch nicht so wirklich befriedigend gewesen, und jetzt nach dem Serverumzug ist es weg ^^
Dieser MOD bezieht sich aber nur auf message_die(); ?
erst einmal danke für die Antwort

Naja ich hab es damals nicht weiterverfolgt, weil es eher nur "nice-to-have" war... hab mir ein perl script aus der Hölle gebastelt, php angewiesen alle Fehler in eine Log-Datei zu schreiben, und mir das Ding täglich mailen lassen ;=)
Ist aber auf die Dauer auch nicht so wirklich befriedigend gewesen, und jetzt nach dem Serverumzug ist es weg ^^
Dieser MOD bezieht sich aber nur auf message_die(); ?
- killerbees19
- Mitglied
Du kannst dir eine eigene PHP-Fehlerbehandlung schreiben, die das macht was du willst.
Ist nicht so schwer. Ansätze dafür findest du z.B. bei phpBB3.
-> http://at2.php.net/manual/de/function.s ... andler.php
MfG Christian
Ist nicht so schwer. Ansätze dafür findest du z.B. bei phpBB3.
-> http://at2.php.net/manual/de/function.s ... andler.php
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!