Fehlermeldung nach Einbau attachment_mod ; viewtopic.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung nach Einbau attachment_mod ; viewtopic.php
Hallo,
ich habe attachment_mod eingebaut. Wenn ich einen Beitrag im Forum ansehen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /mnt/ja1/07/719/00000000/htdocs/vandagraf/viewtopic.php on line 1225
Line 1225 beginnt mit:
'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'])display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
);
Im Install.txt stand für diese Zeile folgende Anweisung:
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 1209
'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'])
);
#
#-----[ AFTER, ADD ]---------------------------------------
# The Line have to be added AFTER the ');' and BEFORE the '}' (without single quotes)
display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
Das habe ich versucht, allerdings war mir nicht klar, was mit "single quotes" gemeint ist.
Vermutlich liegt hier der Fehler.
Hilfeeeeeeee!
ich habe attachment_mod eingebaut. Wenn ich einen Beitrag im Forum ansehen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /mnt/ja1/07/719/00000000/htdocs/vandagraf/viewtopic.php on line 1225
Line 1225 beginnt mit:
'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'])display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
);
Im Install.txt stand für diese Zeile folgende Anweisung:
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 1209
);
#
#-----[ AFTER, ADD ]---------------------------------------
# The Line have to be added AFTER the ');' and BEFORE the '}' (without single quotes)
display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
Das habe ich versucht, allerdings war mir nicht klar, was mit "single quotes" gemeint ist.
Vermutlich liegt hier der Fehler.
Hilfeeeeeeee!
Fehlermeldung hat sich um eine Zeile verschoben
ich habe es nun in die nächste Zeile gepackt.
Nun hat sich die Fehlermeldung um eine Zeile verschoben:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /mnt/ja1/07/719/00000000/htdocs/vandagraf/viewtopic.php on line 1226
Woran könnte das liegen?
Nun hat sich die Fehlermeldung um eine Zeile verschoben:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /mnt/ja1/07/719/00000000/htdocs/vandagraf/viewtopic.php on line 1226
Woran könnte das liegen?
Zeilen 1020-1030
Hier die Zeilen 1020 bis 1030
'DELETE' => $delpost,
'L_MINI_POST_ALT' => $mini_post_alt,
'U_MINI_POST' => $mini_post_url,
);
}
$template->pparse('body');
'DELETE' => $delpost,
'L_MINI_POST_ALT' => $mini_post_alt,
'U_MINI_POST' => $mini_post_url,
);
}
$template->pparse('body');
Hallo,
öffne:
Suche:
Ersteze mit:
Gruß
öffne:
Code: Alles auswählen
viewtopic.php
);
}
);
}
Paul,
Du solltest wirklich an Deinem Englsich arbeiten. Es steht doch alle eindeutig da.
Übersetzungshilfe
Du solltest wirklich an Deinem Englsich arbeiten. Es steht doch alle eindeutig da.
Und Single Quotes bedeutet auf gut Deutsch einfache Gänsefüsschen.# The Line have to be added AFTER the ');' and BEFORE the '}' (without single quotes)
Übersetzungshilfe
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Danke für die Hilfe
Dieser Part funktioniert jetzt.
Aber es scheinen noch andere Defekte vorhanden.
Ich muss mal stöbern.
Danke für die Hilfe.
Aber es scheinen noch andere Defekte vorhanden.
Ich muss mal stöbern.
Danke für die Hilfe.
Hallo,
ls dir bitte zuvor nochmal die Installationsanleitung durch und studiere den Artikel MODs - FAQ durch.
Gruß
ls dir bitte zuvor nochmal die Installationsanleitung durch und studiere den Artikel MODs - FAQ durch.
Gruß
Es funktioniert alles einwandfrei ... unter SubSilver
Nochmal Danke für die Tipps. Es funktioniert alles einwandfrei ... unter SubSilver.
Unter meinem schönen Tamplatz Cobalt 2.0 funktioniert es nicht.
Ich habe alle Dateien auch in den Cobalt-Ordner geschmissen und auch dort alle erforderlichen Änderungen vorgenommen.
Könnte es sein, dass das MOD nur unter Subsilver läuft?
Unter meinem schönen Tamplatz Cobalt 2.0 funktioniert es nicht.
Ich habe alle Dateien auch in den Cobalt-Ordner geschmissen und auch dort alle erforderlichen Änderungen vorgenommen.
Könnte es sein, dass das MOD nur unter Subsilver läuft?