Hilfe bei einem Theme [kleine Sache]

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kataShi
Mitglied

Hilfe bei einem Theme [kleine Sache]

Beitrag von kataShi »

hallo,
ich habe mein board erfolgreich installiert jedoch stört mich noch eine kleine sache ... hab hier mal nen screen

[ externes Bild ]

oben in der leiste wo steht "forum themen beiträge letzter beitrag" gehen noch die schwarzen lines von der tabellen linie dadrunter druch. also da wo die kategorien und foren sind .. wie krieg ich diese stellen noch so, dass oben die linien ununterbrochen durch gehen??

danke
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

poste mal nen link zum forum ;)
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
kataShi
Mitglied

Beitrag von kataShi »

das theme ist hier das, der aufbau auf meiner page ist ja gleich

http://www.phpbb-design.com/phpBB2_styl ... eme/?s=281
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

es ginge nur, wenn du alle striche aus der tabelle wegmachst...

öffne die index_body.tpl
suche nach

Code: Alles auswählen

<table align="CENTER" class="forumline" width="717" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0">
und ersetze es mit

<table align="CENTER" class="forumline" width="717" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">
suche nach

<table align="CENTER" class="forumline" width="717" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0">
ersetze mit

<table align="CENTER" class="forumline" width="717" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">
suche nach

<table align="CENTER" class="forumline" width="717" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0">
ersetze mit

ich hoffe, das hilft ;)
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“