Teampage-Problem / Profil kann nicht mehr bearbeitet werden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nessia
Mitglied

Teampage-Problem / Profil kann nicht mehr bearbeitet werden

Beitrag von Nessia »

Sooo... nachdem ich mich hier im Forum nun dumm und dusselig gesucht habe und kurz vor der Verzweiflung stehe... frag ich doch einfach nochmal, was das sein könnte bzw. was ich machen kann, da ich folgendes Problem habe:

Nach dem Einbau des Teampage-Mods läuft alles eigentlich ganz gut, also Teampage ist da, ich kann die auch übers ACP bearbeiten, ABER keiner kommt mehr auf sein Profil, ich nicht, die anderen Teammitglieder nicht und die normalen User auch nicht. Wenn man also oben in der Leiste auf Profil klickt, dann kommt nur eine leere weiße Seite. *seufz*

Wer den Grund und die dazugehörige Lösung weiß, darf beides gerne einmal für dumme äääähhh... für Anfänger in diesem Bereich erklären. Danke! :D
Nessia
Mitglied

Beitrag von Nessia »

Hab das Problem immer noch und könnte Hilfe gebrauchen. Wenn man sich registrieren will, kommt diese weiße Seite übrigens auch, habe ich bemerkt.
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Ohne die entsprechenden Dateien, einem Link zu deinem Forum und der Version des MOds und von phpBB wird dir niemand helfen können ;-)

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Nessia
Mitglied

Beitrag von Nessia »

- hat sich erledigt -
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“