Knightfight template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marth
Mitglied

Knightfight template

Beitrag von Marth »

Hab mit der Suchfunktion nix gefunden.

Gibts das Template hier?
www.knightfight.de

mf
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

1. google
2. es gibt nen style, aber ich glaube, dass das phpbb3 ist... aber ich bin mir nicht sicher... (http://board.knightfight.de/) ... :)
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Ich bezweifel das die RedMoon Studios den Styles irgendwo zum Download freigegeben haben. Das heißt aber nicht dass du nicht einfach mal dort nachfragen kannst -> http://www.knightfight.de/index.php?ac=impressum
Marth
Mitglied

Beitrag von Marth »

Hab schon eins gefunden.
Und zwar nicht mit google^^
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

kannste das mal hier für die anderen user, die danach suchen posten?
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“