Problem mit Aktualisieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zanubi
Mitglied

Problem mit Aktualisieren

Beitrag von Zanubi »

Hallo,
also ich hab jetzt nach einigen Anfangschwierigkeiten mien Forum eingerichtet und es funktioniert auch alles.
Nur wenn ich ich z.B. das TestForum anklicke lädet der Computer und das Resultat ist dann eine leere Seite, ich aktualisiere einmal dann steht dort Forbidden und beim 3. Mal funktionierts, so ist dass auch beim Login und bei allen anderen Klicks.

Das größte Problem ist jetzt aber dass ich nicht in den Administartionsbereich komme, ich sehe zwar dass es auf der Seite ein Frame, aber nicht den Inhalt, wenn ich jetzt wieder aktualisiere bekomme ich einen 404-Fehler.

Danke im Voraus :wink:

P.S.: Der Link: http://mitglied.lycos.de/zanubi/phpBB2/index.php
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Könnte an der extremen Werbung liegen, die Lycos anzeigt :-?
Hast du es schon einmal bei einem anderen Freehoster versucht, oder machen andere PHP-Scripte (nicht phpBB) Probleme?

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Zanubi
Mitglied

Beitrag von Zanubi »

nee, ein anderes macht keine Probleme. Muss ich es jetzt bei einem anderen Hoster versuchen oder kann man dass Problem lösen?
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

hi
also ich krieg das problem bei dir nicht, hab sofortigen zugriff auf dein testforum etc...
könnte an firefox + adblock liegen :)
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Zanubi
Mitglied

Beitrag von Zanubi »

hmm, danke unter IE funktionierts 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“