Sprach Funktion geht nicht - wo ist der Fehler?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Sprach Funktion geht nicht - wo ist der Fehler?!

Beitrag von Gast »

Hi,

folgendes Problem:

Ich hab mir das Sprach-Pack für German runtergeladen. Das kann ich einstellen, aber die Sprache ist immer noch Englisch. Das Subsilver_german hab ich runtergeladen, ist aber nicht zur auswahl...

Was ist falsch?

bye & thx - Max
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Also, geh mal in den Ordner auf deinem Space wo steht: Language ! Und da packste einfach das deutsche-Pack drüber. solltest natürlich den ordner vorher öffnen. Und dann einfach drüber kopieren. Und danach, dann im Board die Seiten einzeln Aktualiesiren.

Ich denke mal du weist schon wie das gehen soll....

PS: Falsch was kapuut geht, mach vorher nen BackUP oder dergleichen... 8)
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..bevor Du das machst, kannst Du auch ma Dein Profil überprüfen, was dort eingestellt ist.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“