seltsame tschechische Mitglieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
seltsame tschechische Mitglieder
Hallo!
In letzter Zeit haben sich auffällig häufig neue Mitglieder bei mir im Forum angemeldet, die irgendeinen sinnlosen user Namen haben wie dlfghrgg und meist die Boardsprache tschechisch ausgewählt, und dirgendeine sinnlose oder nicht extente Webseite als Ihre Homepage angegeben. Als Länderflagge haben sie auch irgendeine ausgewählt....
Sie haben meist ein paar Seiten im Forum besucht...
Beispiel hier:
http://www.kissforum.de/phpbb2/profile. ... ile&u=6197
Muß ich mir da irgendwelche Sorgen machen??
Danke!
In letzter Zeit haben sich auffällig häufig neue Mitglieder bei mir im Forum angemeldet, die irgendeinen sinnlosen user Namen haben wie dlfghrgg und meist die Boardsprache tschechisch ausgewählt, und dirgendeine sinnlose oder nicht extente Webseite als Ihre Homepage angegeben. Als Länderflagge haben sie auch irgendeine ausgewählt....
Sie haben meist ein paar Seiten im Forum besucht...
Beispiel hier:
http://www.kissforum.de/phpbb2/profile. ... ile&u=6197
Muß ich mir da irgendwelche Sorgen machen??
Danke!
Hallo,
Du solltest Dich mit der Spam und speziell der [Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen beschäftigen !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
Du solltest Dich mit der Spam und speziell der [Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen beschäftigen !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ok Danke für die Info.
Hätte gerne noch 3 Fragen beantwortet:
*) ich habe die Code validation aktiviert. Wie kann es sein, dass das umgangen wird??
*) außer, dass ich da ein paar virtuelle Mitglieder mehr habe, können die Probleme machen im Forum?
*) was bringt denen das, wenn sie sich da anmelden ????
Wie können sich spambots denn dann auch einloggen und ein paar Seiten besuchen?
Danke!
Hätte gerne noch 3 Fragen beantwortet:
*) ich habe die Code validation aktiviert. Wie kann es sein, dass das umgangen wird??
*) außer, dass ich da ein paar virtuelle Mitglieder mehr habe, können die Probleme machen im Forum?
*) was bringt denen das, wenn sie sich da anmelden ????
Wie können sich spambots denn dann auch einloggen und ein paar Seiten besuchen?
Danke!
-
- Mitglied
Der Validation Code hält leider keine Bots mehr dvaon ab, sich bei dir zu regestrieren. Mittlerweile können die diesen Code lesen. Ich ahbe bei mir den ABQ Mod eingebaut, da müssen die Leute die sich regestrieren erstmal rechnen.*) ich habe die Code validation aktiviert. Wie kann es sein, dass das umgangen wird??
Bei mir war das immer so, das die in ihrem Profil Seiten angegebn haben, wahrscheinlich in der Hoffnung das genug drauf klicken.*) was bringt denen das, wenn sie sich da anmelden ????
Greetz
-
- Mitglied
Forum ist noch im Aufbau, also nicht wundern über die nicht vorhandenden User und Beiträge. Da ist ein bisschen Text dabei, aber nicht viel, dürfte also kein Problem sein, das zu übersetzen.
Der Link zum Forum ist:
www.FussballExperte.fu.funpic.de
Greetz
Der Link zum Forum ist:
www.FussballExperte.fu.funpic.de
Greetz
-
- Mitglied