Kann mit GMX nicht Anmeldungsbestätigungen versenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Kann mit GMX nicht Anmeldungsbestätigungen versenden
Also folgendes Problem:
Ich hab die Deutsche Version von PhpBB auf meinem Webspace installiert und konfiguriert. Jetzt gibts aber ein Problem: User können sich nicht registrieren da sie den Fehler in der Line 112 angezeigt bekommen.
Also ich verwende ein GMX mailaccount und mein Forum ist wie meine Website auf funpic.de installiert.
Bevor ihr mich jetzt mit einzelnen Zeilen und Fachbegriffen bombadiert, bitte ich euch wenns geht, so weitestgehend einfach eure Antworten zu halten, da ich echt fast keine übung in PHP und My SQL habe.
Zu eurer Info:
Ich habe die Suchfunktion benutzt und keine brauchbare Antwort gefunden.
Ich hab die Deutsche Version von PhpBB auf meinem Webspace installiert und konfiguriert. Jetzt gibts aber ein Problem: User können sich nicht registrieren da sie den Fehler in der Line 112 angezeigt bekommen.
Also ich verwende ein GMX mailaccount und mein Forum ist wie meine Website auf funpic.de installiert.
Bevor ihr mich jetzt mit einzelnen Zeilen und Fachbegriffen bombadiert, bitte ich euch wenns geht, so weitestgehend einfach eure Antworten zu halten, da ich echt fast keine übung in PHP und My SQL habe.
Zu eurer Info:
Ich habe die Suchfunktion benutzt und keine brauchbare Antwort gefunden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Kann mit GMX nicht Anmeldungsbestätigungen versenden
Könntest du dazu mal die Fehlermeldung posten? Am besten dann auch gleich die Datei in der der Fehler auftritt verlinken. KB:dateiibanezrocker hat geschrieben:Also folgendes Problem:
[...]
Fehler in der Line 112
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.