Das ist mir klar, denn das war ja auch nicht die Lösung, sondern ein Ansatz für die Lösung. An die Stelle muss eine Variable die je nach Typ des Users anders gefärbt wird. Ich habe mir den Mod mal angesehen. Der Mod muss (zumindest in der Basisversion, vielleicht gibt es so ein Addon schon) ein wenig modifiziert werden.
Code: Alles auswählen
#
# -------- [OPEN] --------------
#
includes/functions_color_groups.php
#
# --------- [FIND] ---------------
#
# ZEILE 238 etwa
function color_group_colorize_name($user_id, $no_profile = false)
#
# ----------- [REPLACE WITH] ------------------
#
function color_group_colorize_name($user_id, $no_profile = false, $style_only=false)
#
# ------------ [FIND] ---------------------
#
# ZEILE 300 etwa
if ($no_profile)
{
$user_link = "<span $style_color>$username</span>";
}
#
# ----------- [BEFORE, ADD] -------------------
#
if($style_only)
{
return $style_color;
}
#
# ---------- [SAVE/CLOSE ALL FILES] ----------------
#
# EoM
Dadurch sollte die Funktion mit der aktivierten Zusatzoption nur den gewünschten Style zurückliefern, so dass eine Konstruktion wie diese hier möglich sein sollte:
$forum_moderators[$row['forum_id']][] = '<option '.color_group_colorize_name($row['user_id'],false,true).' value="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '">' . $row['username'] . '</option>';
Durch die Erweiterung sollte die Funktion sich direkt wie ein Style verhalten den man einem beliebigen HTML Objekt zuweisen kann, also z.b.
echo "<option ". color_group_colorize_name($row['user_id'],false,true) . " value="xy">ab</option>";
Ich habe das nicht getestet da ich den Mod nicht verwende, denke aber dass es so funktionieren sollte.
Bitte unbedingt an ein Backup denken.