Gleich vorweg: Tut mir leid, falls mein Problem schon irgendwo angeführt werden sollte, nur ich war zu faul den Thread über diese Probleme durchzulesen und in den ersten Beiträgen, die ich dort las, wurde auch mein Problem nicht beschrieben, und hoffe hier auf Antwort, da mir von Freunden und Bekannten nicht weitergeholfen werden kann...
Also mein Problem ist jetzt dies, dass ich das Forum ganz normal hochgeladen hab, es installiert hab und dann die zwei Ordner - wie beschrieben gelöscht habe. Nur ich komme nicht in den Administrationsbereich. Wenn ich drauf klicken will, dann erscheint bei mir nur eine weiße Seite oO Will aber schließlich auch Unterforen und Layout usw. verändern und das werd ich ja nur in der Administration machen können.
Kann jemand helfen?
Probleme nach Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Erstmals, danke für die lieben Antworten bis jetzt ...
FORUM URL: http://prinzessin.lima-city.de/phpBB2/phpBB2/
Also, ich habe nur die zewi Ordner gelöscht, wie angegeben. Auf jeden Fall bin ich jetzt dank eines Hinweises hier drauf gekommen, dass es nicht nur beim Admin Bereich so ist, dass nichts angezeigt wird. Woran liegt das?
Soll ichs einfach nochmals löschen und neu raufinstallieren?
FORUM URL: http://prinzessin.lima-city.de/phpBB2/phpBB2/
Also, ich habe nur die zewi Ordner gelöscht, wie angegeben. Auf jeden Fall bin ich jetzt dank eines Hinweises hier drauf gekommen, dass es nicht nur beim Admin Bereich so ist, dass nichts angezeigt wird. Woran liegt das?
Soll ichs einfach nochmals löschen und neu raufinstallieren?
http://prinzessin.lima-city.de/phpBB2/phpBB2/ <<<-- wieso hast Du 2 (??) phpBB-Verzeichnisse ?
Und das Forum zumindest ist zu sehen.... aber in den admin-Bereich kommt man wirklich nicht
Gruß,
SteveHH
Und das Forum zumindest ist zu sehen.... aber in den admin-Bereich kommt man wirklich nicht

Gruß,
SteveHH
So hochgeladen hat sich das bestimmt nicht *denk* ..... hmm .. da ich davon ausgehe, das Du noch nicht wirklich viel installiert hast auf deiner Domain, würde ich dir den Tipp geben, die ganzen phpBB-Verzeichnisse zu löschen und phpBB noch einmal sauber zu installieren. Dabei solltest Du 150% nach der Installationsanleitung vorgehen .. ich könnte wetten, das dein Problem danach verschwunden istMaus1104 hat geschrieben:Keine Ahnung, das hat sich so hochgeladen ^^'
Ist aber denk ich mal nicht das Problem ...
Will nur wissen, was man dagegen tun kann, eben dass ich da alles so machen kann, wie ichs eben gerne möchte .. :/

Gruß,
SteveHH
nabend,
wenn du das installierst, ist es wichtig, dass der Servername und der Scriptpfad richtig angegeben werden. Sonst macht er dir solche Fehler, wie sie bei dir angezeigt werden.
Allgemein werden die Felder beim Aufruf der Installation schon richtig eingetragen, also brauchen die nicht geändert zu werden.
Versuch es so noch einmal.
wenn du das installierst, ist es wichtig, dass der Servername und der Scriptpfad richtig angegeben werden. Sonst macht er dir solche Fehler, wie sie bei dir angezeigt werden.
Allgemein werden die Felder beim Aufruf der Installation schon richtig eingetragen, also brauchen die nicht geändert zu werden.
Versuch es so noch einmal.