Kann Farbe in einem Template nicht verändern!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann Farbe in einem Template nicht verändern!?
Hallo,
ich habe mir ein Template namens Boyz installiert, kann man sich hier anschaun: http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo/ unter Boyz Style Template. Ich kann aber die Farbe der Überschrift Forum und Topics, Posts und Last Post welche in Rot geschrieben ist nicht verändern. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wo ich das ändern kann.
Vielen Dank im Voraus
mfg.
ich habe mir ein Template namens Boyz installiert, kann man sich hier anschaun: http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo/ unter Boyz Style Template. Ich kann aber die Farbe der Überschrift Forum und Topics, Posts und Last Post welche in Rot geschrieben ist nicht verändern. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wo ich das ändern kann.
Vielen Dank im Voraus
mfg.
- killerbees19
- Mitglied
Jedes Template hat eine CSS-Datei im Templatesordner in der du die Farben ändern kannst 
Nützliche Links:
CSS-Dateien aktivieren
MfG Christian

Nützliche Links:
CSS-Dateien aktivieren
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- killerbees19
- Mitglied
Schau dir einmal den Quellcode deines Forums an. Bei den jeweiligen Texten steht zum Beispiel <span class="maintitle"> - dann musst du in der CSS nach maintitle suchen
Ohne Link zum Forum kann ich dir aber nicht weiter helfen
MfG Christian

Ohne Link zum Forum kann ich dir aber nicht weiter helfen

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Code: Alles auswählen
</tr>
</table>
<table width="95%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap="nowrap"> Forum </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> Topics </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> Posts </th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap"> Last Post </th>
</tr>
<tr>