Hallo,
ich habe da ein Problem aus dem ich nicht schlau werde.
Bei Beiträgen wird das Datum und die Uhrzeit des Beitrags nur den Admins angezeigt.
[ externes Bild ]
Die User bekommen lediglich das Datum aber nicht die Uhrzeit des Beitrags angezeigt - das ist aber eigentlich von mir so nicht beabsichtigt.
[ externes Bild ] <==
Was muss ich wo ändern, damit das Datum und die Uhrzeit der Beiträge allen eingeloggten Usern angezeigt wird?
cu Overhead
Fehler Beitragsdatum + Uhrzeit wird nur Admin angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler Beitragsdatum + Uhrzeit wird nur Admin angezeigt
== MAKE MY DAY ==
- killerbees19
- Mitglied