2 Probleme mit Cash Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ultrasfct
Mitglied
2 Probleme mit Cash Mod

Beitrag von ultrasfct »

1. wenn man eine Pn schreibt kommt die meldung Fatal error: Class 'cash_user' not found in /var/www/users/ultrasfct/phpBB2/privmsg.php on line 1367

2.wenn ich versuche in die cash administration zu kommen kommt die Meldung functions_cash.php has not been included.

Please make sure you have properly installed Cash Mod, including all the necessary file edits as found in cm_install_22x.txt

was kann ich dagegen tuen
rexee
Mitglied

Beitrag von rexee »

hast du alles soweit eingebaut nach dem Installationspfad. Also ich hatte es eingebaut ohne problem.
ultrasfct
Mitglied
Beitrag von ultrasfct »

rexee hat geschrieben:hast du alles soweit eingebaut nach dem Installationspfad. Also ich hatte es eingebaut ohne problem.
habe ich vor ein paar Tagen lief alles wunderbar
rexee
Mitglied

Beitrag von rexee »

Und ähm nun? Würde sagen, dass du das net richtig eingebaut hast ^^
ultrasfct
Mitglied
Beitrag von ultrasfct »

rexee hat geschrieben:Und ähm nun? Würde sagen, dass du das net richtig eingebaut hast ^^
der lief aber einen guten Monat fehlerfrei
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“