Also ich hab alles problemlos uppen können (Tripod).
Hab dann die Datei "install.php" aufgerufen, Daten eingegeben und auf "Start Install" geklickt.
So weit, so gut.
Jetzt kommt die Seite mit dem Text: "Dein Administrator Benutzername wurde erstellt. Deine Installation ist nun komplett. Du wirst jetzt auf eine Seite geführt, wo Du Dein neues Board Deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Überprüfe am besten gleich die Allgemeine Konfiguration und mache eventuell nötige Änderungen. Danke, dass Du Dich für phpBB2 entschieden hast."
Dort hab ich auf "Installation abschließen" geklickt und kam auf die Seite zum Login.
Hab meine "Administrator"-Daten eingegeben und auf "Login" geklickt.
Jetzt müsste doch eigentlich die Hauptseite des Forums kommen, oder? Es kam aber wieder die Login-Seite ohne irgendeine Meldung "Falscher Benutzername, Passwort" oder so...
Was mach ich da falsch???
Installation "abgeschlossen", dann Login geht nich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Installation "abgeschlossen", dann Login geht
Schade, das die Frage noch nicht beantwortet werden konnte, ich habe das selbe Problem. Eigentlich wollte ich nur ein Update auf 2.0.3 machen, da kommt nach angeblich erfolgreichem Update aber immer die Meldung "Hacking attempt".www.knedlik.de.sr hat geschrieben:Jetzt müsste doch eigentlich die Hauptseite des Forums kommen, oder? Es kam aber wieder die Login-Seite ohne irgendeine Meldung "Falscher Benutzername, Passwort" oder so...
Was mach ich da falsch???
Nunja, dann wollte ich einfach mal alles neu installieren, auf Localhost.... also meinem eigenem Server. Bis zur Version 2.0 funktioniert alles, aber schon bei 2.0.0 kommt das Problem.
Nach der Installation funktioniert das Board an sich, aber man kann sich nicht einloggen!!
Und ja..... natürlich sind die eingegebenen Daten richtig!!!