Ich habe seit 3 Tagen ein neues Forum
bei dem einige Probleme auftraten. Es ist ein allianzforum eines Browsergames, und was im Internen Bereich drinsteht geht niemand anderen etwas an. Ich habe auch schon eingestellt, dass nur registrierte den internen Bereich lesen können. Allerdings können sich alle Leute auf dem Forum ohne eine Registrierung durch den Admin anmelden und die Posts lesen welche im Internen Bereich stehen. Wie kann ich einstellen, dass man erst aktiviert ist (und den Internen Bereich lesen kann) wenn man vom Administrator freigeschaltet wurde.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im vorraus:
Vayne
PS: Ich habe schon andere Posts durchgelesen und die FAQ studiert, konnte aber nichts finden, was auf meine Antwort hinweist.
Registrierung durch Admin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Registrierung durch Admin?
Zuletzt geändert von Vayne am 17.05.2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
P.S. Für Fragen zur Bedienung des Forums, bietet es sich an das phpbb - Benutzerhandbuch zu studieren.
Grüße: Mahony
Du bekommst eine E-Mail zugeschickt.wo kann ich sehen ob sich einer registriert hat
Einfach den link in der E-Mail anklicken oder im ACP (wenn du erst sehen möchtest mit wem du es zu tun hast) unter Benutzer, Einstellungen dort den Namen des freizuschaltenden Users eingeben und Benutzer auswählen anklicken. Jetzt noch bei Benutzer ist aktiv - Ja anklicken und auf Absenden klicken.wo kann ich einen User Freischalten
P.S. Für Fragen zur Bedienung des Forums, bietet es sich an das phpbb - Benutzerhandbuch zu studieren.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.