Hi!
Ich habe den Change-Style-MOD in mein Forum eingebaut. Klappt auch Alles ganz wunderbar. Ich kann mit ?s=meinStyle den Style aufrufen.
Jetzt meine Frage: kann ich irgendwie den übergebenen Style als Standard festlegen? Quasi, dass jeder User, der das Forum über ?s=style1 aufruft auch immer nur diesen Style nutzen kann, egal was als Standard festgelegt ist oder was seine Einstellung bei der Registrierung war. Beim Besuch der Seite über ?s=style2 soll natürlich auch nur der Style für Alle gelten.
Hoffe, es ist einigermaßen verständlich rübergekommen. Hab lange hier im Forum gesucht und gesuchmaschint aber nix gefunden.
Change Style MOD - Standard-Style übergeben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.