Hallo,
ich habe bei mir den Cashmod eingebaut. Funktioniert auch ohne Probleme.
Nun suche ich einmal dieses Taschengeldplugin und was man dafür braucht. Irgendwie, finde ich das nirgends.
Und dann möchte ich gerne die API verwenden.
Ich habe mir ja da eine Seite gebastelt, die den Login vom phpBB verwendet. Auf dieser gibt es verschiedene Sachen zum downloaden. Nun möchte ich, dass wenn jemand auf einem Link klickt, eine bestimmte Zahl an Guthaben abgezogen wird.
Grüße, Tim
Cash Mod erweitern!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.