Servus allerseits,
ich habe den Mod manuell installiert.
Keine Fehlermeldung.
Nur hängt man nun ein Attachment an einen Beitrag an, erscheint dieser nach dem Absenden nirgends.
Lediglich in der Administration bei den versteckten Attsachments.
Das verstehe ich nicht.
Hat mir hier jemand einen Tipp?
Das wär fein!!
Grüsse
Dede
attachment-mod - Attachments nach absenden weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
..es kommt darauf an welcher datei type es war, den du angehängt hast. im acp sind voreinstellung getroffen, die z.b. unterbinden dass du eine *.txt datei anhängen kannst. nach dem absenden wird diese dann nicht mit verlinkt.
schau mal nach was du anhängen wolltest, und ob du diese im acp überhaupt freigegeben hast.
schau mal nach was du anhängen wolltest, und ob du diese im acp überhaupt freigegeben hast.
ciao
WahnFried
WahnFried