Jeder Benutzer eigener Style

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phillip
Mitglied

Jeder Benutzer eigener Style

Beitrag von phillip »

Hallo
Mir ist die Idee gekommen, dass jeder Benutzer seinen individuellen Style aussuchen darf, und der dann auch bei der Ansicht des Profiles erscheint.

Wie wäre das realisierbar?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Geht es um phpBB? Wenn ja: RTFM http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_4_1 . Wenn nein: Guck dir einfach an wie das bei phpBB gemacht ist und übernimm es.
KB:knigge
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

nein, das mein ich nicht, das ist ja logisch ^^

ich möchte eigentlich, dass alle anderen benutzer bei der sicht eines users seinen style sehen.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Sag das doch gleich... Suche in includes/functions.php nach // Set up style und baue da den Code ein, der auf der Profilansicht den Style des gezeigten Benutzers ausliest.
KB:knigge
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ok, vielen dank!
Nur weiss ich jetzt nicht genau, wo ich anfangen soll...
ich müsste mit der $userdata arbeiten, oder?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab im Moment grad keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“