Hallo an alle
ich habe ein kleines Problem
Ich möchte in meinem Portal Version 1.50.1 einen neuen Style einbauen.
evtl Stargate oder so etwas
Ich habe auch schon einige Styles probiert aber sie werden halb nur im Forum Bereich angezeit das Portal bleibt so wie vorher.
Ich habe zwar einiges dazu gefunden aber nie etwas was man machen kann um dieses zu ändern.
Vielen Dank
Andy
Style und Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Style und Portal
Hallo,
dazu
dazu
wirst Du hier im Board keine individuelle Anleitung finden. Zum Anpassen der *.tpl-Dateien benötigst Du lediglich HTML-Kenntnisse und Geduld/Zeit.andyhot hat geschrieben:Ich habe zwar einiges dazu gefunden aber nie etwas was man machen kann um dieses zu ändern.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Habe ich es richtig verstanden
Es gibt keine fertigen Styles für das Portal?
Ich wollte nicht wissen ob ich es bauen kann und wie sondern ob ich evtl bein einspeieln etwas falsch gemacht habe oder mansche Datein anders einspeielen muss
Aber dann bleibe ich beim WBB Portal das.
Schade und Trotzdem Danke für die Antwort
Andy
Es gibt keine fertigen Styles für das Portal?
Ich wollte nicht wissen ob ich es bauen kann und wie sondern ob ich evtl bein einspeieln etwas falsch gemacht habe oder mansche Datein anders einspeielen muss
Aber dann bleibe ich beim WBB Portal das.
Schade und Trotzdem Danke für die Antwort
Andy
-
- Mitglied