Replies-Wert übergeben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo Leute!!
Ist es möglich den Wert von {topicrow.REPLIES} auf einer normalen html-seite anzeigen zu lassen?? Also eigentlich eine php-datei, aber mit html-code stücken darin. Es soll einfach die Zahl angezeigt werden, die sonst im Forum unter der Spalte Antworten steht.
Vielen dank schonmal!! Mfg tipclapper
Ist es möglich den Wert von {topicrow.REPLIES} auf einer normalen html-seite anzeigen zu lassen?? Also eigentlich eine php-datei, aber mit html-code stücken darin. Es soll einfach die Zahl angezeigt werden, die sonst im Forum unter der Spalte Antworten steht.
Vielen dank schonmal!! Mfg tipclapper
Scheiße passiert, man gewinnt und verliert.
-
- Mitglied
- Mitglied
Ich hab auf na website einfach stehen: Kommentar
Dahinter soll dann in klammern stehen wieviele Beiträge zu einem bestimmten thread geschrieben wurden, also so:
Kommentar (3)
Aber wie mache ich das, dass der browser weiß von welchem Thread er die beitragszahl anzeigen soll?? Mfg tipclapper
Dahinter soll dann in klammern stehen wieviele Beiträge zu einem bestimmten thread geschrieben wurden, also so:
Kommentar (3)
Aber wie mache ich das, dass der browser weiß von welchem Thread er die beitragszahl anzeigen soll?? Mfg tipclapper
-
- Mitglied
Schau mal hier..... generell zum Thema.
KB:phpbb_seite,
KB:include_tpl
Schau mal hier..... generell zum Thema.
KB:phpbb_seite,
KB:include_tpl
Zuletzt geändert von Miriam am 27.05.2007 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Ja schon PHP, aber die PHP-Datei enthält ja HTML-Code, aus dem sich die Seite zusammensetzt. Dein Link is ja schön und gut, aber ich steh voll auf dem schlauch. Wie gebe ich denn an, von welchem Thread die Beitragszahl angegeben werden soll?? Mfg tipclapper