Link zum Forum ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thomas.N
Mitglied

Link zum Forum ändern

Beitrag von Thomas.N »

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage,

1. kann man den Link zum Forum so ab ändern das dass Forum zur eigenen HP gehört ??

2. Wie stellt man das ein, das in dem Feld "wer ist online", unten eine Legände ist, wo die eizelnen Ränge aufgezählt sind??

Viele Grüße
Thomas.N
rananarmo
Mitglied
Beitrag von rananarmo »

Was meinst du denn mit Link ändern? Wie ist denn dein Forum-Link?
Thomas.N
Mitglied

Beitrag von Thomas.N »

also nicht das www.forumprofi3.de/forum$$$$/ steht, sonder
www.name-der-hp.de/forum/ geht das
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Zu zwei: Da gibt es Mods:
MOD:AUC

Zu eins: Ich weiß nicht was du meinst? Man kann doch jede beliebige Datei in einen Unterordner auf dem Server packen und dann per www.server.tld/unterordner darauf zugreifen...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Naja, mit Forumprofi3.de hast Du schlechte Karten, was den Einbau von Modifikationen angeht.
Besorg Dir lieber "vernünftigen" Webspace, dann kannst Dua uch alles "selber machen".
Unter anderem auch eine Domain zu legen, wo dann Dein Forum oder aber Deine HP zu finden ist.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“