Kann mich nicht einloggen :(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Guimaster2
Mitglied

Kann mich nicht einloggen :(

Beitrag von Guimaster2 »

hi ,

ich wollte mich Heute in mein Board einloggen um ein Backup zu machen , aber als ich mich einloggen wollte kam folgender Fehler :
Not Found

The requested URL /phpBB2/index.php was not found on this server.
Nach der Installation kamsowieso ein Fehler irgentwas mit der phpBB_access oder so ich glaube das hatte was mitder Präfix zu tun ich weiß es nicht mehr , aber danach als ich dann einfach die zu löschenden Daten löschte und auf die Index.php ging funzte alles .

Übringens liegt die Index.php auf dem Server und ich hab daran auch nix geändert davor hatte noch alles funktioniert . Bitte ich muss es schaffen mich wieder einloggenzukönnen . Ich kann ejtzt nicht meine ganzen Daten löschen ! Bitte dringend um Hilfe ! :o

EDIT ------------------------------

Tja plätzlich kann ich mich wieder einloggen , aber diesesmal komme ich nicht in den Admin bereich ---.---
Not Found

The requested URL /phpBB2/login.php was not found on this server.
wieder die selbe sache nur mit login.php...

könnte es daran liegen , dass ich im Adminbereich die Domain auf G-Gamers.de geämndert habe ? ( Das ist die DOain der Seite )
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

Guimaster2
Mitglied

Beitrag von Guimaster2 »

VIELEN VIELEN DANK !!!
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

bitte
Antworten