template.php(127) (line 399), bei neuregistierung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flatron2006
Mitglied
template.php(127) (line 399), bei neuregistierung

Beitrag von flatron2006 »

ich wollte jetzt mal was testen und jetzt zeigt er bei der Neuregistrierung ein fehler an

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected '}' in /data/members/paid/a/b/abelandreas.de/htdocs/forum/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 399
meine HP ist innetfor.de.

hier die template.php datei

Ich habe an dieser Datei nichts verändert

Habe diesen MOD installiert Gastberechtigungen steuern kann es auch daran liegen?
Edit: habe den MOD jetzt rausgenommen und es geht immernoch nicht
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Es liegt an einem Fehler in einer Templatedatei. Und zwar in der, die auf der Seite verwendet wird, auf welcher die Fehlermeldung erscheint. Welche Seite wäre das bzw. welche Templatedatei (bitte verlinken)?
flatron2006
Mitglied

es kommt wenn man sich neu registiert und wenn man zustimmen muß kommt der fehler, weiß leider nicht wie die temp-datei heißt. kannst es ja mal testen -> www.innetfor.de und dann auf neu registrieren gehen

die glaube das ist die profile.php datei

wenn ich da draufklicke kommt das: Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Also sollte der Fehler in der profile_add_body.tpl liegen.

Der einzige den ich jetzt gefunden hab:
Hier

Code: Alles auswählen

!-- BEGIN switch_team -->
fehlt am Anfang das < Zeichen
flatron2006
Mitglied

Danke, für die schnelle hilfe, das war der fehler :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“