Mein erster Beitrag und gleich ein Problem:
Also, erstens ich bin ADMIN der Seite, von daher sollte es nicht an den Rechten scheitern.
Jedensfalls hab ich schon das das www.phpbb.de Forum dursucht aber nicht das selbe Problem gefunden.
Wenn ich in meinem phpbb 2.0.22 Forum einen Beitrag schreiben will, ein Neues Thema erstellen wil oder eine News verfassen in der phpbbCMS Mod, dann werde ich immer auf die Index seite also startseite index.php zurückgeworfen.
Ich kann mir das auch nicht erklären.
Hier der link http://www.tts.kilu3.de/forum
EDIT:
Hab gerade einfach nur mal den Standartstyle subSilver drüberghauen und siehe da, es funktioniert. Jetzt muss man nur wissen an welcher Datei es liegt.
Bisher stellt sich die overall_header.tpl als sehr verdächtig raus.
[gelöst] Kann keine Thema / Beiträge /News verfassen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst] Kann keine Thema / Beiträge /News verfassen.
Zuletzt geändert von tts am 21.05.2007 22:57, insgesamt 1-mal geändert.