Gibt es eine änderung in attachmentmod, die mir erlaubt, mehrere files auf einmal hochzuladen, also mehrere "durchsuchen"-buttons erstellt
denn wenn ich manchmal 10 files hochladen muss, ist das ziehmlich nervig, eine datei auszuwählen, hochzuladen, auszuwählen, hochzuladen :S
wenn es sowas gibt, wo find ich das? :S
Attachmentmod - mehrere Uploads
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
das ist doch auch nciht anderes zb bei VB.wenns aber bilder oder flash dateien sind kann man die nicht sehen
bis max 2 MB laut den meisten Provider kannste hochladen.und auserdem is bei mir pro datei 1.5 mb eingestellt
dann mußte entweder alle einzelnz oder als ZIP, RAR uswwenn ich auf attachment hinzufügen gehe... dann wird die ausgewählte datei hochgeladen
kein weiteres "durchsuchen" dings da geöffnet