Problem mit erstellen eines Portals

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sky-hopper
Mitglied

Problem mit erstellen eines Portals

Beitrag von sky-hopper »

Hallo liebe Community,

ich habe mir ein Portal gebastelt, nun hab ich ein Standard Portal subsilver, würde dies allerdings gerne ändern... mein Forum is mit dem anderen Style verfügbar...jdeoch weis ich noch nicht so ganz wie ich das für mein Portal abändere.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

wenn Du dein Portal so gebastelt hast das es die CSS Datei von deinem Style benutzt sollte es mit HTML wie beim Forum selbst Funktionieren. Ohne HRML und event CSS kommste nicht drum rum.
sky-hopper
Mitglied

Beitrag von sky-hopper »

Edit hab es irgendwie hinbekommen.

Es geht um folgende Seite www.teamplayer.de.gg

Wie komme ich denn in den Portal Administrationsbereich ?
Ist es der gleiche wie der Forenadmin Bereich ?

Mein Ziel ist es das Portal anzupassen, z.B. die Top Poster wegnehmen..

mmhh nur wie ^^
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

morgen,
schau dich doch mal im Admin Bereich um da sollte eigentlich was zum Einstellen des Portals vorhanden sein. wenn die Eisntellung die Du machen möchtest nicht vorhanden ist, mußte es direkt in der portal_body.tpl und/oder introportal_body.tpl vornehmen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“