Also, da ich ein Forum für meine Klasse und die parallelklassen einrichten will möchte ich noch beim Registrierungsforumlar die Kategorie: "Klasse", hinzufügen. Hab das auch in der template schon geändert.
Nun muss ich aber noch weitere Datein verändern, damit es dann auch im Profil sichtbar ist, nur weis ich nicht welche Datein und was ich bei denen ändern muss.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg overmilchbubi
Neue Kategorie bei Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Sir Charles
- Mitglied