Hallo!
Es geht um den Chatbox Mod V3.1.3 SAR, wenn jemand im Forum einen Beitrag postet so werden alle Benutzer aus dem Chat gekickt weil anscheinend alle Sessions gelöscht werden (unabhängig ob die Forum notifications aktiviert sind, das includen der config.php in der functions_post reicht).
Über die funktion drop(); wird man auf jeden fall nicht ausgeloggt so weit konnte ich das zurückverfolgen ...
Ist dieser Bug bereits bekannt?
Chatbox Mod V3.1.3 SAR Bug?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dieser Bug ist mir und den Forennutzern bei mir nur allzu gut bekannt. 
Allerdings nutze ich die Chatbox V4.0.0
Mangels Erfahrung beim coden wäre ich froh, wenn sich ein versierter Benutzer vllt. mit diesem Problem auseinandersetzen könnte. Eine Suche bei google und hier im Forum zeigte mir leider keinen Lösungsvorschlag auf.

Allerdings nutze ich die Chatbox V4.0.0
Mangels Erfahrung beim coden wäre ich froh, wenn sich ein versierter Benutzer vllt. mit diesem Problem auseinandersetzen könnte. Eine Suche bei google und hier im Forum zeigte mir leider keinen Lösungsvorschlag auf.