Inhalte nur für registrierte User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Inhalte nur für registrierte User
Kurze Frage zur Sicherheit, hab schon SuFu genutzt und Google.
Wie muss ich entsprechende Datein verändern, dass nur registrierte nutzer z.B Links, Bilder, Videos sehen?
Ich hab in mein phpbb 2.0.22 Board die Advanced BBCode Box eingebaut.
Oder gibt es schon eine MOD, die mir dabei helfen könnt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Wie muss ich entsprechende Datein verändern, dass nur registrierte nutzer z.B Links, Bilder, Videos sehen?
Ich hab in mein phpbb 2.0.22 Board die Advanced BBCode Box eingebaut.
Oder gibt es schon eine MOD, die mir dabei helfen könnt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
- Mitglied
Das kommt schon ziemlich na dran, aber ich wollte eben kein extra Button sondern allgemein, dass alle LINKS BILDER etc. für Gäste ausgeblendet sind.
Habe sowas schon in manchen Foren gesehen, weiß aber nicht mehr genau welches, irgendwas mit PSD (photoshop)-Tutorials. ( wo es ja logisch ist das nicht jeder einfach so die Anleitungen mit nehmen kann, wie's im passt.
Auch wenn es ein vBulletin Board gewesen sein könnte, phpbb schafft doch sowas sicher auch.
Habe sowas schon in manchen Foren gesehen, weiß aber nicht mehr genau welches, irgendwas mit PSD (photoshop)-Tutorials. ( wo es ja logisch ist das nicht jeder einfach so die Anleitungen mit nehmen kann, wie's im passt.
Auch wenn es ein vBulletin Board gewesen sein könnte, phpbb schafft doch sowas sicher auch.
Ja in gewisser Hinsicht aber nur, da die Bilder und Links usw. ja per BBCode eingebunden werden.
Ich will Quasi das der z.b. [img] TAG in einem Beitrag nur für registrierte angezeigt wird und alle die nicht registriert sind sollen freundlich darauf hingewiesen werden, dies bitte zu tun.
lässt sich das vielleicht irgendwie per "switch user login" oder so ähnlich lösen?
Ich will Quasi das der z.b. [img] TAG in einem Beitrag nur für registrierte angezeigt wird und alle die nicht registriert sind sollen freundlich darauf hingewiesen werden, dies bitte zu tun.
lässt sich das vielleicht irgendwie per "switch user login" oder so ähnlich lösen?
-
- Mitglied
Jeder kann mal etwas übersehen...LOL, der Link wurde oben schon gepostet.
Ich weiß, dass es nicht gebau das ist, was du suchst, aber vieleicht kann man aus dem ja was basteln.
http://www.phpbbhacks.com/download/4543
Greetz