Fehlermeldung beim Konvertieren
- orange-Bommels
- Mitglied
Hallo nochmals
Leider finde ich bei mir in der MySQL-Konsolle nichts in der Art eines Fehlerprotokolls. Da meine Fehlerseiten nicht sehr Aussagekräfig sind kann ich nur sagen das es sich um einen Fehler 500 handeln muss. Die Seite die der Konverter aufrufen möchte hat die Adresse:
Ich weiß, alles nicht sehr viel und auch nicht allzugenau.... Aber ich hoffe ihr könnt damit trotzdem was anfangen!
EDIT: Habe die Installation noch mals neu aufgesetzt und mir ist aufgefallen das bei mir die Installation auch nicht Fehlerfrei läuft. Zum Abschluß der Installation trat dieser Fehler auf:
Danke nochmals
Gruß
Leider finde ich bei mir in der MySQL-Konsolle nichts in der Art eines Fehlerprotokolls. Da meine Fehlerseiten nicht sehr Aussagekräfig sind kann ich nur sagen das es sich um einen Fehler 500 handeln muss. Die Seite die der Konverter aufrufen möchte hat die Adresse:
Ich weiß, alles nicht sehr viel und auch nicht allzugenau.... Aber ich hoffe ihr könnt damit trotzdem was anfangen!
EDIT: Habe die Installation noch mals neu aufgesetzt und mir ist aufgefallen das bei mir die Installation auch nicht Fehlerfrei läuft. Zum Abschluß der Installation trat dieser Fehler auf:
Liegt das an mir, an phpBB oder an meinen Server/Provieder????Fatal error: Unsupported operand types in /mnt/web3/11/53/5757853/htdocs/phpBB3/includes/search/fulltext_native.php on line 1617
Danke nochmals
Gruß
-
- Mitglied
- orange-Bommels
- Mitglied
Hallo, ich habe den Fehler gefunden!
Dank den Beiträge hier, konnte ich eine Konvertierung erfolgreich abschließen.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Dank den Beiträge hier, konnte ich eine Konvertierung erfolgreich abschließen.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Fatal Error beim installieren.
Hallo,
bekomme beim installieren des Paketes phpbb3.0 kurz vor Ende der Installation folgende Meldung :
Fatal error: Class fulltext_native: Cannot inherit from undefined class search_backend in /mnt/web1/10/91/5112291/htdocs/aktuelles-online/forum/phpbb3/includes/search/fulltext_native.php on line 29
Kann damit jemand was anfangen ?
Danke für Hilfe
bekomme beim installieren des Paketes phpbb3.0 kurz vor Ende der Installation folgende Meldung :
Fatal error: Class fulltext_native: Cannot inherit from undefined class search_backend in /mnt/web1/10/91/5112291/htdocs/aktuelles-online/forum/phpbb3/includes/search/fulltext_native.php on line 29
Kann damit jemand was anfangen ?
Danke für Hilfe

Problem ist beseitigt
Dank eines Users aus einem anderen Forums konnte ich das Problem endlich lösen 
Gruß Klaus

Gruß Klaus