Hallo ihr!
Bei mit werden die Usernamen in der viewtopic.php nicht mehr angezeigt. Kann sein das ich da beim Mod- Einbau was falsch gemacht habe. Nun weiß ich aber überhaupt nicht, wo der Fehler liegen könnte.
Das komische ist, ich selbst kann die Usernamen sehen, aber meine User ist. Die müssen nun raten welcher Beitrag von wem geschrieben ist.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal
LG Dana
Usernamen werden in viewtopic.php nicht mehr angezeigt???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Könntest du bitte die viewtopic.php und die templates/deinTemplate/viewtopic_body.tpl zum Download bereitstellen?
Viele Grüße,
Bálint
Könntest du bitte die viewtopic.php und die templates/deinTemplate/viewtopic_body.tpl zum Download bereitstellen?
Viele Grüße,
Bálint
Hi!
also ich weiß nicht, welchen MOD du eingebaut hast, aber die Anzeige bekommst du wieder hin, indem du in der viewtopic_body.tpl
(das ist nur ein Teil einer Zeile!)
durch
ersetzt.
Viele Grüße,
Bálint
also ich weiß nicht, welchen MOD du eingebaut hast, aber die Anzeige bekommst du wieder hin, indem du in der viewtopic_body.tpl
Code: Alles auswählen
<a href="javascript:emoticon('[b]{postrow.POSTER_NAME}[/b], ')">{postrow.POSTER_NAME}</a>
durch
Code: Alles auswählen
{postrow.POSTER_NAME}
Viele Grüße,
Bálint
So, ich hab mal nachgefragt. Also ich und noch eine weitere Userin können die Usernamen sehen, aber die anderen User nicht? Wie kann das gehen?
Wir benutzen Firefox oder Internetexplorer. Ich seh die Usernamen mit beiden Browsern, aber die anderen nicht?
Sehr merkwürdig. HILFE!
Ich hab jetzt nochmal die viewtopic.php und die tpl dazu frisch hochgeladen, also ohne Mod, sondern ganz unbearbeitet. Bin gespannt ob das geht. Ansonsten weiß ich echt nicht mehr weiter. Hoffe hier hat noch jemand ne Idee. Könnte es ne andere Datei sein?
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Das was ich da ändern sollte, also

Wir benutzen Firefox oder Internetexplorer. Ich seh die Usernamen mit beiden Browsern, aber die anderen nicht?
Sehr merkwürdig. HILFE!

Ich hab jetzt nochmal die viewtopic.php und die tpl dazu frisch hochgeladen, also ohne Mod, sondern ganz unbearbeitet. Bin gespannt ob das geht. Ansonsten weiß ich echt nicht mehr weiter. Hoffe hier hat noch jemand ne Idee. Könnte es ne andere Datei sein?
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Das was ich da ändern sollte, also
das gehört zu meinem quick replay mod und war eigentlich richtig<a href="javascript:emoticon('{postrow.POSTER_NAME}, ')">{postrow.POSTER_NAME}</a>