Probleme mit den Grafiken
-
- Mitglied
-
- Mitglied
PhillipK hat geschrieben:Solange die Grafikpakete noch nicht verfügbar sind, müsst ihr ersatzweise eine Kopie der Originalordner /styles/prosilver/imageset/en bzw. /styles/subsilver2/imageset/en ersellen. Die neuen Ordner haben den Namen de für die Sie-Version und de-x-du für die Du-Version.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
Ich nutz einfach mal diesen Thread hier
...
Habe soeben die neu freigegebenen deutschen Grafiken installiert und festgestellt, dass diese beim Style "prosilver" alle auf der rechten Seite abgeschnitten und teilweise nicht ganz lesbar sind.
Bei "subsilver2" scheint auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein. Muss da noch was umgeschrieben werden in den Dateien?

Habe soeben die neu freigegebenen deutschen Grafiken installiert und festgestellt, dass diese beim Style "prosilver" alle auf der rechten Seite abgeschnitten und teilweise nicht ganz lesbar sind.
Bei "subsilver2" scheint auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein. Muss da noch was umgeschrieben werden in den Dateien?
das problem hab ich auch, bei ner frischen installation allerdings nicht...also muss man das iwo noch anpassen, aber wo?
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
Einmal im Admin-Bereich den Cache leeren hilft hier in der Regel.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
- Emanuelle_1982
- Mitglied