wichtige themen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MaxisSpieler
Mitglied
wichtige themen

Beitrag von MaxisSpieler »

hi
kann ich wichtige themen von normalen themen trennen ??
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

als Einstellung direkt gefunden habe ich nicht. Das ist eine Funktion des Categories Hierarchy Mod für phpBB2

jedoch sollte es per Style möglich sein

dort gibt es unter anderem die Variable topicrow.S_TOPIC_TYPE_SWITCH
diese müsste man nutzen können die Tabelle aufzutrennen

dafür müsste man 2 Tabellen erstellen, beide durch alle topics laufen lassen, und bei dem einen die einen, bei dem anderen den anderen Typ ausblenden

Liebe Grüße
Emma
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Wenn es dir so wichtig ist wichtige Themen vom Rest zu trennen, dann markiere das Thema doch als Bekanntmachung. Die wird von Haus aus vom Rest getrennt..und wenn man dann das "wichtige" von der Bekanntmachung unterscheiden soll, dann nutzt du bei den wichtigen Themen eben immer bei solchen Themen das gleiche Statussymbol^^
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“