Cash

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
regmebaby
Mitglied

Cash

Beitrag von regmebaby »

Hallo, ich suche einen Mod oder ähnlisches der den Usern z.B. pro Minute die sie online sind 5 Taler(währung) gibt.
Ich habe derzeit den Cash Mod eingebaut aber da ist so eine funktion nicht drinne.
Bitte helft mir.
regmebaby
Mitglied

Beitrag von regmebaby »

kann mir keiner helfen?
walter15
Mitglied
Beitrag von walter15 »

ja es gibts den noch nicht (ich glaube der wird auch nicht kommen)
im cash mod ist die funktion taschengeld drinen da kann man eig. einstellen wieviel taler euro oder so bekommen aber der wurde noch nicht ganz erfunden
regmebaby
Mitglied

Beitrag von regmebaby »

gibts etwas das macht wenn sich der genutzer einloggt, dass er dann z.B. 10 Taler bekommt.
Aber nur täglich (so ne art realoadsperre) sonst würden die nur ein und ausloggen. also ein user kann täglich dann nur max. 10 Taler fürs einloggen bekommen.
walter15
Mitglied
Beitrag von walter15 »

keine ahnung das weiss ich nicht
regmebaby
Mitglied

Beitrag von regmebaby »

Hat keiner eine Ahnung ob es so was gibt?
regmebaby
Mitglied

Beitrag von regmebaby »

Habt ihr mein Thema übersehen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“