Suche Das Suchfenster für Unterforen....

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
golemnight
Mitglied

Suche Das Suchfenster für Unterforen....

Beitrag von golemnight »

Ihr habt hier in jedem Forum ein Extra Suchfenster.

Wenn ich bei Mods suche kommt was föllig falsches bei raus und im Forum 533 Seiten oder so. Nach 40 seiten Suche hab ich aufgegeben. Kann mir wer da helfen? Danke

mfg golem
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

... nenne einen oder mehrere von Dir verwendete Suchbegriffe ! :D ....
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
golemnight
Mitglied

Beitrag von golemnight »

ja weil unter suchfenster finde ich keinen mod. Aber danke für deine Hilfe.

mfg golem
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ golemnight

Du suchst Search in View Toppic mod den findest Du
hier bei phpbb hacks....

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
golemnight
Mitglied

Beitrag von golemnight »

war schonmal nicht schlecvht doch leider kann ich damit das einzelne forum nicht durchsuchen. wenn ich da nen begriff eingebe gibt er alle raus. woran kann das liegen?

und eigendlich wollte ich son festes haben das ganz unten steht und dann forum durchsuchen...

mfg golem
golemnight
Mitglied

Beitrag von golemnight »

hat suich erledigt. hab mir von der phphacks den quicksearch geholt und ngglichen nun ist alles schick....

danke für die hilfe.

mfg golem
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“